Melanies Duftkerzen

PartyLite Beraterin Melanie Rogge

Über mein Team

Mein Team

... wir brennen für Sie!

Melanie Rogge

PartyLite Beraterin
Seit Juni 2017 bin ich nebenberufliche Handelsvertreterin für PartyLite® tätig. Meine beruflichen Wurzeln liegen im Gesundheitswesen. Als Krankenschwester macht mir an meinem Job der Umgang mit immer neuen Menschen großen Spaß. Und genau das ist es auch, was die Tätigkeit bei PartyLite® ausmacht: ich darf immerwieder neue Duft- und Deko-Begeisterte Menschen treffen und ihnen dabei helfen, das eigene Zuhause noch schöner zu machen. In welchen anderen Nebenjob kann man Beruf und Familie so gut unter einem Hut bringen und dabei noch so viel Spaß an der Arbeit entwickeln?

Frank Rogge

Marketing
Als gelernter IT-System-Kaufmann, ist mein Ehemann ein wertvoller Partner an meiner Seite, der mich neben seiner hauptberuflichen Tätigkeit im BOS, tatkräftig unterstützt.
Seine Erfahrungen als selbständiger Handelsvertreter und Angestellter im Außendienst, im Vertrieb und Marketing, sowie im Direktvertrieb von Amway® und Tupperware® sind große Hilfen für mich.
Mein Ehemann ist zuständig als Webmaster für diese Homepage und für das Onlinemarketing.

PartyLite® GmbH

Direktvertriebsunternehmen
PartyLite® ist ein weltweit führendes Direktvertriebsunternehmen (Mitglied im BDD) für Duftkerzen, Accessoires und Duftzubehör und ist ein Tochterunternehmen der Luminex Home Decor & Fragrance Company, zu der auch die Candle-Lite™ Company gehört. Candle-Lite™ ist in den USA ein anerkannter Marktführer im Kerzen- und Parfummarkt. Die Luminex Home Decor & Frangrance Company befindet sich im gemeinsamen Eigentum der Carlyle Group und Centre Lane Partners.
Letzte Aktualisierung: 03.09..2017
Melanies Duftkerzen
Melanie Rogge
PartyLite Beraterin
Rohrdamm 48, D-13629 Berlin (Spandau-Siemensstadt)